Donnerstag, 25. September 2008

...first : love yourself..



Endlich,
ich war im SPACE...

hat sich gelohnt, soll der beste Club weltweit sein, ich hab keine Ahnung von solchen Meldungen, ich fand es ist die  beste Disse auf der Insel.
Zügellose Stimmung, wunderschöne Frauen, sixpack Männer wo du hinschaust.
Die Performance um 3 in der Früh war nicht geprägt von sexuellen Anspielungen wie es leider in anderen Clubs ist. Im Gegenteil unter anderem gab es eine Frau mit Teddy, die sich für Einsteins Ehefrau hält. Sie fächert, mit einem langem Stab an dem ein großes Schild mit Tuch befestigt ist, der Menge Einstein Energie zu...
Der Laden ist in 3 große Räume unterteilt in denen jeweils andere Musik abgeht. Auf den Toiletten sind männliche Aufpasser, die darauf achten, daß man  nicht zu zweit in eine Kabine geht.

Was aber noch besser war als das SPACE war gestern das PRIVILIGE. 
Total reduziert, keine Performance, nur super Sound der total abgeht...bum bum bum.
Musik die mich ganz tief innen trifft, die mich mitnimmt,ich kann nicht anders ich bewege mich bis ich keine Kraft mehr habe...
Ich war im  VIP Bereich, erhöht über dem tanzenden Volk, das nicht so schön war wie im SPACE. Um kurz nach 4, da raus, durch die Nacht brausen, wieder Richtung Sant Joan in die absolute Ruhe, den Berg hoch und ab ins Bett. Den Sound noch in den Ohren, zufrieden das erlebt zu haben, eine Runde schneller schlafen,  um 7.15 klingelt der Wecker und Clara muß raus. 

Es regnet, seit Mai das erste Wasser von oben...

talk to you soon






Keine Kommentare: