Donnerstag, 26. Februar 2009

...wirklich was verpasst









Die Schinkenbar, in jedem Ibizabuch als Bar Costa in St.Gertrudis bekannt, hat am Montag für einen Monat zugemacht. 
Riesenparty gab es, alles austrinken, alles umsonst. Verschiedenen Bands haben gespielt, eine Frau hat spontan gesungen, wahnsinns Stimme...da habt ihr wirklich was verpaßt!!!
Am Sonntag in unserem Minidorf  (eine Hauptstraße, und das wars ) gab es einen großen Faschingsumzug. Hier in Spanien werden Preise vergeben für das beste Kostüm, es gibt eine Jury an der alle vorbeiflanieren und sich dort besonders bemühen.

Montag, 9. Februar 2009

Mandelblüte







Am Wochenende waren wir im Tal der Mandelbäume, in Santa Ines.
Dort steht ein Mandelbaum am anderen und alle blühen zur Zeit.
Die weißen Blüten sind männlich und werden zu süßen Mandeln . Die rosa blühenden Bäume sind weiblich und bringen Bittermandeln hervor. Weibliche Bäume sind rar. 
Es fegte ein starker Wind durch das Tal. 
Das spannendste war der Bus den wir mitten auf eine Wiese fanden...
Zum Mittagsessen waren wir in Ibizastadt bei einem all you can eat Schlitzohr/auge.
Rappelvoll der Laden, ein klitzekleines bißchen sushi, ansonsten wok, na ja die Mädels waren begeistert.
Am Freitag fliegen wir für eine Woche nach Deutschland, natürlich freue ich mich auf Niko, aber sonst würde lieber hier bleiben...

Freitag, 6. Februar 2009

...long time no hear !!







...einen starken Sturm gab es. Der spielte mit den teuren Booten und warf sie an den Strand bei San Antonio. Später dann bekamen wir  2 große Steine geliefert einer wiegt mas or menos 7 Tonnen. Ein Fiendling kostet 50 Euro. Noch nie vorher habe ich  50 Euro für einen tonnenschweren Stein ausgegeben...der schwarze Mann hat ein Schild in der Hand und regelt während Straßenbauarbeiten den Verkehr...